Das Beste für Deinen Körper
Ihre Schmerztherapeuten in Schorndorf

 

Kurstermine

 

Unsere Kurse finden  zum Einen bei uns im Frauenbergweg 2 oder zum Anderen in der Lorzingstraße 44/1 im Vereinsheim der SMTV statt. Bei uns im Haus haben wir einen schönen Trainingsraum eingerichtet, welcher für 6 Trainingswillige ausreichend Platz und ein schönes Ambiente bietet. Somit ergeben sich überschaubare Gruppen, die individuell trainiert und qualitativ gut betreut werden können. 

Der Raum in der Lortzingstraße bietet die Option, dass man auch mal von einem Tag auf einen anderen tauschen oder sogar 2 x pro Woche trainieren könnte. Trainingstage dort sind Montag und Mittwoch.

Unsere Trainingszeiten sind  

 

Montag

9.00 Uhr / 19.00 Uhr

Dienstag


3 x Präventionskurse Klettverlag + Klett-Cotta Verlag Stuttgart

nicht für externe Teilnehmer möglich

Mittwoch

19.00 Uhr

Donnerstag


2 x Präventionskurse Klettverlag Stuttgart

nicht für externe Teilnehmer möglich

Donnerstag

19.00 Uhr

Freitag

16.00 Stuttgart Degerloch zu buchen über

http://naturheilpraxis-mangold.de

 

Ein Einzeltraining ist selbstverständlich auch möglich.

Für Interessierte bieten wir ein Probetraining an, für dieses bitten wir um telefonische Terminvereinbarung. 

Auch bieten wir Kurse in Unternehmen als Präventionsmaßnahme für Chef und Mitarbeiter an. 

Dies ist eine schöne Möglichkeit des Betriebssports und schützt vor krankheitsbedingtem Arbeitsausfall.