Unsere Partner


Wir arbeiten sehr eng und vertrauensvoll mit der Naturheilpraxis Windschild in Stuttgart zusammen.


In unserer von Stress- und Umweltbelastungen geprägten Zeit ist es eine große Herausforderung, gesund zu werden oder auf Dauer gesund zu bleiben.

Daher ist es sehr wichtig, Behandlungsmethoden anzubieten, die wirksam und individuell auf den jeweiligen Patienten und seine Beschwerden abgestimmt sind und sich trotzdem gut in das tägliche Leben integrieren lassen.

Was dürfen Sie in dieser Praxis erwarten?

Alltagstaugliche Lösungen um gesund zu bleiben, aber vor allem auch die Behandlung akuter oder bereits chronischer Schmerzen, Allergien, Immunstörungen oder Krankheiten.

Individuell ausgearbeitete Infusionskonzepte, die auf die Versorgung fehlender Nährstoffe abzielen (nach vorheriger Labordiagnostik), sowie evtl. vorhandene Schwermetall-Belastungen schonend ausleiten.


Durch untenstehenden Link gelangen Sie auf die Seite unserer Kooperationspartnerin Frau Windschild.




 




Unser Körper entwickelte sich über einen sehr langen Zeit­raum. Dabei passte er sich den Bewegungsanforderungen seiner Umwelt bestmöglich an. 


Die untereinander vernetzten Funktionsebenen entwickelten sich mit den Bewegungsreizen.